Einige unserer TV-Shows und Filme werden in Partnerschaft mit einem Studio produziert, das das Franchise oder geistiges Eigentum besitzt, das mit den Inhalten verbunden ist. Obwohl wir die Rechte haben, sie zum Streaming anzubieten, können wir sie möglicherweise nicht zum Download anbieten. Die Analyse ist in – Wir haben die Liste der Titel, die Sie nicht direkt von Netflix herunterladen können – aber Sie können mit PlayOn Desktop oder PlayOn Cloud herunterladen! Die Liste ist lang… aber hier sind einige Highlights. Verwenden Sie PlayOn, um Marvel es Luke Cage, Daredevil und Jessica Jones, The Walking Dead, Sons of Anarchy, Friends, Gilmore Girls, Lost, The West Wing, The X-Files, Sherlock, Glee, Family Guy, Arrested Development herunterzuladen. Und PlayOn-Aufnahmen laufen nicht mehr wie die Netflix-Aufnahmen ab, sobald sie heruntergeladen wurden. RectifyWahrscheinlich die am wenigsten gehypte und am wenigsten gesehene Show auf dieser Liste, wurde dieses Sundance-TV-Drama für vier Staffeln ausgestrahlt. Es ist die beste Show, die du wahrscheinlich noch nie gesehen hast. Aden Young spielt einen Mann, der nach 19 Jahren hinter Gittern wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, aus der Todeszelle entlassen wurde. In diesem sanften, komplexen Charakterdrama geht es mehr um die Auswirkungen von etwas, das tragisch auf eine Familie und eine Gemeinschaft ist, als um ein Mysterium, und es ist leicht eines der besten Dramen, die man auf Netflix sehen könnte.

Cam versucht, sich wieder mit seinen Wurzeln zu verbinden, indem er ein Huhn bekommt. In der Zwischenzeit ist Alex für einen prestigeträchtigen Regierungsjob, der ein Familieninterview erfordert. Wenn die Familie Claire hilft, sich auf ihre bevorstehende Debatte mit Duane Bailey um den Stadtrat vorzubereiten, werden sie dann mehr schaden als nützen? Ein Unternehmenssprecher sagte Polygon: « Netflix arbeitet mit vielen Partnern weltweit zusammen, um Download-Rechte für den Großteil der Inhalte auf unserem Dienst zu erhalten. Mitch und Cam planen einen schönen Abend mit der ganzen Familie, um die frohe Nachricht zu brechen, dass sie ein weiteres Kind adoptieren wollen. Zu Jays Geburtstag schenkt Gloria ihm einen romantischen Geburtstagsurlaub nach Hawaii. Die einzige Kickerin ist, dass sie die ganze Familie eingeladen hat, mitzukommen. Schitt es CreekDieser kanadische Import brauchte eine Saison, um seinen Rhythmus zu finden, aber es ist im Grunde brillant ab Der zweiten Staffel. Erstellt von Daniel Levy und seinem Vater Eugene Levy, erzählt es die Geschichte einer reichen Familie, die gezwungen war, in eine kleine Stadt umzuziehen, nachdem sie ihr Vermögen verloren hatte.

Beide Levys sind hysterisch, und die Show wurde wirklich etwas Besonderes, als sie anfing, in den exzentrischen Charakteren zu skizzieren, die die kleine Stadt bilden, die ihr einen Titel gibt. Es ist eine der lustigsten Shows des Jahrzehnts. Alex erfährt, dass sie für Valedictorian gebunden hat, so dass ihre Familie einen Fitness-Kurs-Wettbewerb entwickelt, um einen Gewinner zu wählen. Gloria studiert für ihren Staatsbürgerschaftstest. Jay Pritchett und sein verrückter Stamm definieren Familienwerte neu, wenn Kinder das Nest verlassen, neue Geschäftliche knospen und die Spätelternschaft Tests mit sich bringt. Verhaftete EntwicklungHat die aktuelle Qualität von Arrested Development Ihnen erlaubt zu vergessen, dass die ersten drei Jahreszeiten reines Genie waren? Lassen Sie das nicht geschehen.

Catégories :